Gute Sachen machen
Wir sind Künstler, Kunsttherapeuten und kreative Wegbegleiter. Seit den 1990er Jahren sind wir beteiligt an künstlerischen und kunsttherapeutischen Projekten mit Gruppen unterschiedlicher Lebenshintergründe, Altersstufen und Motivationen zur kreativen Betätigung. Viele davon haben wir konzipiert, geplant und durchgeführt.
Die Lust auf Kunst war allerdings schon um einige Jahre früher da …


Corinna Braun*1973
Holzbildhauergesellin
Dipl. Kunsttherapeutin (FH)

Christian Hamberger*1969
Dipl. Kunsttherapeut (FH)



Die treibende Kraft ist unsere Neugier!

Wir freuen uns darüber, dass Menschen das Vertrauen entwickeln sich mit ihrer kreativen Arbeit zu zeigen – darin kann sich das Vermögen der Kunst entfalten Verbindungen von Mensch zu Mensch auf verschiedenen Ebenen herzustellen: tatkräftig, emotional, verstandesmäßig und viele weitere mehr.
Wir freuen uns darüber, wenn es innerhalb unserer Projekte möglich ist eigene Fähigkeiten zu entwickeln und zu kultivieren.
Und wir freuen uns wenn es gelingt, Menschen zum Schauen, zum Staunen und zum Denken zu bringen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

corinna+christian